Spendenübergabe Kumplgut

Freitag, 22. Juni 2018 - 14:00 - 16:00
Kumplgut Wels

Etwas verspätet fand heuer die Übergabe der gesammelten Spenden aus der Aktion Friedenslicht 2017 statt. Da wir immer Wert darauf legen, regionale Projekte zu unterstützen, fiel die Wahl heuer auf den Erlebnishof Kumplgut in Wels. Diese Einrichtung bietet Familen mit schwerkranken Kindern von 0 bis 14 Jahren die Möglichkeit, für bis zu zwei Wochen kostenlos dem Alltag zu entfliehen. Um dieses tolle und umfangreiche Angebot aufrecht erhalten zu können, ist der Verein auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Durch die großzügigen Spenden vom 24.Dezember 2017 konnten wir heute 2.000 Euro an Geschäftsführer Florian Aichhorn überreichen, der uns bei dieser Gelegenheit das Kumplgut näher brachte. Unsere Jugendgruppe war vom Angebot auf jeden Fall begeistert!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Gaspoltshofen darf ich mich recht herzlich bei Ihnen, liebe Gemeindebürger von Gaspoltshofen, für die große Spendenbereitschaft danken!

Nähere Infos zum Kumplgut finden Sie unter: http://www.kumplgut.at/

Bericht und Fotos: AW Andreas Malzer