Ein schönes Festwochenende ist wieder zu Ende

Freitag, 25. Mai 2018 - 20:00 - Sonntag, 27. Mai 2018 - 16:00
Areal beim Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nach einer Woche Aufbauzeit konnten wir am vergangen Freitag wieder unser Festwochenende starten. Bei der Rock`n Oldies Party tanzten und feierten die Besucher zur Musik von DJ KlausiO. Den Festgästen standen einige Bars zur Verfügung um die ganze Nacht am Festgelände zu verbringen. Des Weiteren versuchten viele Leute ihr Glück bei der Schießbude. Belohnt wurden die Schüsse mit verschiedensten Preisen.
Am Samstag sorgte DJ Fab Toulouse für richtige Discostimmung, die auch leider für die gesamte Nachbarschaft nicht zu überhören war. Auch an dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals bei allen Anrainern für drei Tage Lärm. Viele Besucher, darunter auch zwei Poltergruppen hatten viel Spaß beim Fest und feierten bis in die Morgenstunden.
Für unser Personal ging die Arbeit gleich weiter, um für den Frühschoppen alles vorzubereiten. Bei herrlichem Wetter mit 30 Grad war der Festplatz fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei Grillhendln, Bier und Sommerspritzern ließen es sich die Festgäste gut gehen. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von den Altenhofer Dorfmusikanten.
Nach drei Tagen starker Arbeit und wenig Schlaf, freuten uns auch wir Feuerwehrkameraden auf Sonntagabend, auf das Ende des Festes. Bedanken möchten wir uns bei allen Besuchern dieses Wochenendes. Der Besuch einer solchen Veranstaltung ist der Beste Dank für unsere Feuerwehrkameradinnen und Kameraden.
Gleichzeitig laden wir euch bereits für nächstes Jahr im Mai wieder recht herzlich ein!

Fotos: AW Andreas Malzer