Bezirkssieger beim Funkleistungsabzeichen in Bronze kommt aus Gaspoltshofen

Freitag, 4. Mai 2018 - 12:00 - 18:00
Landesfeuerwehrschule Linz

Über einen unglaublich großen Erfolg kann sich unser Kamerad OLM Jakob Danner freuen. Er erreichte am 04. Mai, den Tag des Hl. Florian, den ausgezeichneten 6. Rang beim Funkleistungsabzeichen in Bronze in der Landesfeuerwehrschule in Linz. Diese Platzierung bedeutete gleichzeitig auch den Bezirkssieg in Grieskirchen. Unter den insgesamt 537 Teilnehmern waren noch zwei weitere Funker aus unseren Reihen dabei. Auch FM Simon Mader und LM Bernhard Schrank erreichten gute Ergebnisse und landeten auf den Plätzen 249. und 251. Alle drei Kameraden können sich somit über ihr erstes Leistungsabzeichen im Funkwesen freuen und sind nächstes Jahr hoffentlich wieder topmotiviert beim Abzeichen in Silber dabei.
Nochmals herzliche Gratulation an alle drei und viel Freude mit eurem Leistungsabzeichen.

Fotos: FF Gaspoltshofen

KDO