Edles Geschenk für die FF Gaspoltshofen

Dienstag, 3. April 2018 - 9:00 - 10:00
Marktgemeindeamt Gaspoltshofen

Da der Holzkünstler und Gemeindebedienstete Willi Doppler immer ein offenes Ohr für ortsansässige Vereine hat und sich auch mit diesen identifiziert, hat er heute unseren neuen Kommandanten HBI Daniel Watzinger ins Gemeindeamt eingeladen um ihm ein edles Geschenk zu überreichen:
Willi hat uns ein neues Taferl "geschustert" welches jede Vorstellung gesprengt hat - als unser Kommandant es sah, hatte es ihm fast die Sprache verschlagen, da dieses "Gaspoltshofner-Taferl" so einzigartig ist, dass es mit Sicherheit ein Unikat bleiben wird!
Es war dies nicht das erste "Unikat" aus der Hand von Willi, denn auch das Abschiedsgeschenk für unseren vormaligen Kommandant BR Franz Oberndorfer und ein Einstandsteller für HBI Daniel Watzinger wurden von ihm hergestellt!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal im Namen aller Kameradinnen und Kameraden der FF Gaspoltshofen bei Willi Doppler sehr herzlich bedanken! Wir werden das neue Taferl in Ehren halten und hoffen es bald "einweihen" zu können! Ebenso versicheren wir, dass wir uns spätestens bei unserem Feuerwehrfest von Fr., 25.05. - So., 27.05.2018 bei Willi erkenntlich zeigen werden!

Bericht: HBI Daniel Watzinger
Fotos: Martina Kaser (Gemeinde Gaspoltshofen)