Unser Schriftführer AW Eras Söllinger wurde 50 und hat gefeiert

Samstag, 27. Januar 2018 - 19:00 - 23:00
Gasthaus Wirlandler, Gaspoltshofen

Um den fünfzigsten Geburtstag gebührend mit seinen Kameraden zu feiern, lud unser Schriftführer AW Eras Söllinger zu einer gemeinsamen Feier ins Gasthaus Wirlandler ein. Mit einem Bratl in der Rein und vielen Getränken wurden wir hervorragend bewirtet. Bei einer kurzen Ansprache gratulierte ihm unser Kommandant BR Franz Oberndorfer im Namen aller Kameraden recht herzlich und überreichte ihm mehrere Geschenke. Für den geselligen Teil erhielt er einen Gutschein für den Feuerwehrausflug, bei dem er alle Jahre teilnimmt. Für die Besuche bei der Tankstelle um Treibstoff zu tanken, bekam er Tankgutscheine und um die Uhrzeit nicht übersehen zu können, war das dritte Geschenk eine Feuerwehruhr.
Wir gratulieren unserem Kameraden Eras nochmals recht herzlich zu seinem runden Geburtstag und freuen uns, ihn in den Reihen unserer Feuerwehr zu haben!

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer