Abholung des Friedenslichtes im Stift St. Florian

Montag, 18. Dezember 2017 - 16:00 - 21:00
Stift St. Florian

Rechtzeitig vor Weihnachten hatten einige Jugendgruppen des Bezirkes Grieskirchen die Möglichkeit, dass Friedenslicht persönlich abzuholen. Dieses Jahr durften auch Jungfeuerwehrmitglieder unserer Feuerwehr teilnehmen. Mit dabei waren auch unser Kommandant BR Franz Oberndorfer, Jugendbetreuer HBM Christoph Rabengruber und Jugendhelferin FM Andrea Bürstinger.
Bei einer kurzen Andacht im Stift St. Florian wurde das Friedenslicht an die gekommenen Gruppen übergeben. Diese teilen wiederrum, dass Licht an alle Feuerwehren im Bezirk Grieskirchen aus. Nach der Andacht gab es noch eine kleine Stärkung für alle Teilnehmer im Feuerwehrmuseum.

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotos: Presseteam des Bezirkes Grieskirchen