Lotsendienst beim LJ Party Weekend

Freitag, 29. September 2017 - 20:45 - Sonntag, 1. Oktober 2017 - 2:00
Hauptstraße, Gemeinde Gaspoltshofen

Da wir auf die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen zählen, wurden wir von der LJ Gaspoltshofen gebeten, bei ihrem, seit sechs Jahren stattfindenden, Party Weekend im Gasthaus Wirlander einen Lotsendienst einzurichten. Da der Eingang heuer nicht durch das Hoftor führte, sondern über den Parkplatz des Gasthauses, bestand unsere Hauptaufgabe darin, die Zufahrt und den Parkplatz selbst für Taxis und ev. zufahren müssende Rettungsfahrzeuge frei zu halten. Auch wurden die Parkmöglichkeiten im Ortszentrum regelmäßig "abgegangen" um zu wissen, wo wir die zahlreich angereisten Festgäste hinschicken konnten. Wir verrichteten den Lotsendienst jeweils mit zwei Kameraden.
Wir gratulieren der LJ Gaspoltshofen zu ihrem tollen Fest und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Bericht: AW Daniel Watzinger

KDO