Tolle Festtage am Feuerwehrareal

Freitag, 19. Mai 2017 - 20:00 - Sonntag, 21. Mai 2017 - 17:00
Feuerwehrareal Gaspoltshofen

Nach einer Woche Aufbauzeit für das Feuerwehrfest konnte am Freitag die EntflammBar´17 gestartet werden. DJ Maxx sorgte für gute Partymusik und 2 Poltergruppen machten Stimmung im Festzelt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert.
Nach den Aufräumarbeiten am Samstag konnte auch dem Frühschoppen am Sonntag nichts mehr im Weg stehen. Aufgrund der großen Anzahl an Besuchern war der Festplatz schnell gefüllt. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von den Musikern des Schoberl Express. Die Küchen-Crew grillte leckere Bratwürstl und Sepp Mauernböck versorgte die Besucher mit knusprigen Grillhendln. Die kleinen Besucher hatten Spaß beim Kinderprogramm, wo sie unter anderem Dosen schießen, Riesen-Seifenblasen machen und sich schminken lassen konnten.
Die Feuerwehrkameraden bedanken sich bei allen Besuchern aus Gaspoltshofen und Umgebung und freuen sich schon darauf auch nächstes Jahr mit euch zu feiern!

Text: BI David Kössldorfer
Fotos: AW Eras Söllinger, BI David Kössldorfer