Begehung Hotel Garni Danzer Wirt

Mittwoch, 15. Februar 2017 - 19:30 - 21:00
Hotel Garni, Danzer Wirt, Gaspoltshofen

Fast ein Jahr nach der Eröffnung des Hotel Garni "Zum Danzerwirt" in Gaspoltshofen hatten wir die erste Begehung des Objektes. Dabei bekamen wir von den Wirtsleuten Birgit und Hubert Bürstinger eine interessante Führung durch das Gebäude. Dabei wurden Fluchtmöglichkeiten im Brandfall, sowie der Lift im Haus besichtigt. Auch der Frühstücksraum und die Heizanlage wurden kurz gezeigt. Die Kameraden staunten über ein sehr schönes neues Gebäude in Gaspoltshofen.
Zum Abschluss wurden wir noch auf eine Jause und Getränke ins Gasthaus eingeladen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Birgit und Hubert Bürstinger und hoffen, dass wir nie zu einen größeren Einsatz zum Hotel gerufen werden.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer