Maibaum als Symbol der Kameradschaft beim Feuerwehrhaus

Samstag, 30. April 2016 - 10:00 - 23:59
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Gewidmet der Kameradschaft in der Feuerwehr Gaspoltshofen, stellten die Kameraden am Samstag einen Maibaum beim Vorplatz beim Feuerwehrhaus auf. Der Baum der am Vormittag von einigen Kameraden im Wald geschnitten wurde, konnte beim Feuerwehrhaus schön geschmückt werden und anschließend mit Unterstützung eines Kranes aufgestellt werden. Die gebundenen Girlanden und Kränze wurden mit einer Lichterkette für die Nacht beleuchtet, um den Baum auch bei Dunkelheit zu sehen.
An dieser Stelle bedanken wir uns auch nochmals bei der Familie Tockner sen., die den Baum fürs Feuerwehrhaus gespendet haben und uns damit eine Freude machten. Nach abgeschlossener Arbeit konnten wir im Feuerwehrhaus zum gemütlichen Teil übergehen.
Ein großes

Highlight wird beim unserem Feuerwehrfest die Verlosung des Maibaumes beim Frühschoppen. Der oder die Gewinner/in kann sich dann über den über 25 Meter langen Baum freuen.